Termine/Informationen

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du kannst Dir die Arbeit mit Hunden vorstellen, oder möchtest einfach noch mehr über Hunde wissen? Dann habe ich genau das richtige Konzept für Dich!

  • Du liebst Hunde und möchtest gerne in meiner Hundeschule verschiedene Trainingsbereiche besuchen und auch praktische Erfahrungen sammeln?
  • Einblick in die Arbeit mit großen und kleinen Hunden, mit Rassehunden, Mischlingen, Welpen, Junghunden und erwachsenen Hunden.
  • Lerne die Hundesignale und das daraus entstehende Verhalten.
  • Dauer 3 Monate ( monatlich 10 Std nach Absprache )
  • Einstieg jeder Zeit möglich!
Habe ich Dein Interesse geweckt? Schreibe mir und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei Dir.
mail@susannes-hundetreff.de

______________________________________________________________________________

Offene Trainingsgruppen

In den offenen Trainingsgruppen hast Du die Möglichkeit mit einer Teilnehmerkarte verschiedene Gruppen zu besuchen. Diese biete ich Mittwochs, Donnerstags und Samstags an.

Gemeinsam besprechen wir, welche Gruppe für Dich und Deinen Hund sinnvoll ist.

______________________________________________________________________________

Basiskurs für Welpen/Junghunde

Termine:

  • Freitag 05. November 2021 > 16:00 Uhr
  • Samstag 06. November 2021 > 12:00 Uhr
  • Sonntag 07. November 2021 > 12:00 Uhr
  • Freitag 12. November 2021 > 16:00 Uhr
  • Samstag 13. November 2021 > 12:00 Uhr
  • Sonntag 14. November 2021 > 12:00 Uhr
  • Freitag 19. November 2021 > 16:00 Uhr
  • Samstag 20. November 2021 > 12:00 Uhr

Gruppengröße: 5 Teams

Kosten: 185,00 Euro

Wo: 34613 Schwalmstadt, Schwarzer Weg

______________________________________________________________________________

Die Körpersprache des Hundes…..

manchmal ist es nicht ganz einfach zu entziffern, was uns der Hund durch seine Körpersprache sagen will. Das zu entschlüsseln bedarf einiger Übung.

Grundregeln:

Alles was nach vorne/oben geht, weist darauf hin, dass die nächste Bewegung des Hundes ebenso nach vorne/oben gehen wird

Alles was nach hinten/unten geht, weist darauf hin, dass die nächste Bewegung des Hundes ebenso nach hinten/unten geht.

Je weniger Bewegung im Hundekörper ist, desto angespannter ist der Hund!

In diesem Workshop zeigen Dir verschiedene Hundetypen ihre Körpersprache, Signale und das daraus entsehende Verhalten.

Wann: Samstag 02. Oktober 2021

Uhrzeit: 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Wo: 34613 Schwalmstadt, Schwarzer Weg

Kosten: 99,00 pro Person (mit Hund ist ausgebucht)

______________________________________________________________________________

Training-Kompaktpaket

über 3 Monate

Wenn Du wirklich bereit bist nachhaltige Veränderungen in Deine Beziehung mit Deinem Hund zu bringen, dann schau Dir mein Angebot jetzt an!

  • Trainingsvorbereitung ( Besprechung der einzelnen Schritte)
  • 6 Einheiten, persönliches Training a´60 Minuten (oder 1 persönliches Training und 5 Termine über die Plattform Zoom)
  • 3 Videoanalysen werden gemeinsam über die Plattform Zoom besprochen
  • 1 Termin für Mindset (Stärkung Deiner Persönlichkeit) über die Plattform Zoom oder auf dem Trainingsgelände.
  • Ich bin für Dich telefonisch erreichbar, falls Probleme auftreten sollten.
  • Wenn Du Dich für mein Angebot entschieden hast, vereinbaren wir einen Termin für die Trainingsvorbereitung.

  • Buche jetzt ein Gesprächstermin, kostenfrei für Dein Kompakttraining!

Weitere Informationen gerne telefonisch unter 0174/2428018

_______________________________________________________________

                    Hundetreff-Team!

 

Ruby_Lotta-5

 Meine Arbeit!

EINZELCOACHING !

Egal welches Ziel Du verfolgst, im Einzelcoaching zeige ich Dir wie Du an Dein Ziel kommst. Das Training wird direkt auf Dich und Deinen Hund zusammengestellt.

  Susanne-10

____________________________________________________________________________

 

Gruppentraining für den Alltag!

Für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde.  Jedes Team wird in die passende Gruppe integriert.

Du wünschst dir ein entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund?

Ich helfe Dir!

Ruby_Lotta-60

Gemeinsam in einer Hundegruppe lernst Du wie ihr zu einem Team werdet!

  • Hundebegegnungen souverän zu meistern.

  • Wie Du Deinen Hund entspannt an der Leine führst.

  • Wie Du die Signale Deinens Hundes erkennst und artgerecht handeln kannst.

  • Wie Du Deinem Hund Ruhe vermittelst.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Susanne-13

Ruf mich einfach an oder schreibe mir.

mobil: 01742428018, mail@susannes-hundetreff.de

______________________________________________________________________________

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.