Termine/Informationen

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Kurse und Workshops in 2021

Kurse und Einzeltermine finden unter der Corona-Auflage alle statt!

______________________________________________________________________________

Offene Trainingsgruppen

In den offenen Trainingsgruppen hast Du die Möglichkeit mit einer Teilnehmerkarte verschiedene Gruppen zu besuchen. Diese biete ich Mittwochs, Donnerstags und Samstags an.

Gemeinsam besprechen wir, welche Gruppe für Dich und Deinen Hund sinnvoll ist.

______________________________________________________________________________

Basiskurs für Welpen/Junghunde

Noch zwei Plätze frei!

Kursbeginn: Freitag der 16. April bis 04.Juni 2021

Jeden Freitag um 15:30 Uhr

Wo: 34613 Schwalmstadt, Hundeplatz-Schwarzer Weg

Gruppengröße: 4 bis 5 Teams

Du möchtes nähere Infos? Ruf mich einfach an unter 01742428018 oder schreibe mir unter mail@susannes-hundetreff.de

Falls Du innerhalb 24 Std. nach Deiner email von mir noch keine Antwort erhalten hast, ist etwas schief gelaufen. Melde Dich dann gerne per Telefon.

_____________________________________________________________________________

„HUNDEBEGEGNUNGEN“ souverän meistern lernen!

AUSGEBUCHT!

Etwa ab dem 8. Monat beginnen bei dem Hund die Stressaktionen in der Hundebegegnung. Er hat noch keine Lebenserfahrung und kann die Signale des anderen Hundes nicht so schnell aufnehmen, bewerten und handeln. Hier muss sein Mensch in Aktion treten, andere Hunde lesen können und in der Situation angemessen handeln.

In diesem Kurs zeige ich Dir wie Du immer sicherer mit Deinem Hund solche Situationen meistern lernst.

Was ist hier wohl angebracht ?

Kurs über 6 Treffen

Dienstag 06. April 2021 um 17:00

Mittwoch 07.April 2021 um 17:00

Donnerstag 08. April 2021 17:00

Dienstag 13. April 2021 um 17:00

Mittwoch 14. April 2021 um 17:00

Donnerstag 15. April 2021 um 17:00

Kosten: 170,00 Euro

Auf dem Hundeplatz in 34613 Schwalmstadt, Schwarzer Weg

Anmeldung unter

mail@susannes-hundetreff.de

Falls Du innerhalb 24 Std. nach Deiner email von mir noch keine Antwort erhalten hast, ist etwas schief gelaufen. Melde Dich dann gerne per Telefon. Mobil: 0174/2428018

______________________________________________________________________________

 

 WORKSHOP

„HUNDESIGNALE UND VERHALTEN“

Mit Hund ausgebucht!

Ohne Hund sind noch Plätze frei!

„Höre dem/Deinem Hund zu, erkenne sein Verhalten und antworte ihm!“

Agiere mit Deinem und/oder fremden Hund/en!

Wann:          Sonntag 09. Mai 2021

Uhrzeit:       10:00 Uhr bis ca 16:30 Uhr

Wo:               34613 Schwalmstadt, Hundeplatz-Schwarzer Weg

Themen:

  • Warum bellt Dich Dein Hund an?

  • Warum fiept er und beißt in die Leine?

  • Um mit dem Hund kommunizieren zu können, bedarf es immer einen SENDER und EMPFÄNGER!

  • Mensch – Hund

  • Hund – Mensch

  • Einführung in die „5D“. Diese helfen Dir zum automatischen Reagieren auf Signale!

dog-835679_1920

Die gelernte Theorie wird in die Praxis umgesetzt.

Kosten pro Team:   319,00 Euro (inkl. ein Fotoshoot Mensch/Hund, Getränke und kleine Snacks)

Kosten ohne Hund:   238,00 Euro (inkl. Getränke und kleine Snacks)

Kosten Partner (Familie):   100,00 Euro

Du möchtes nähere Infos? Ruf mich einfach an unter 01742428018 oder schreibe mir unter mail@susannes-hundetreff.de

Falls Du innerhalb 24 Std. nach Deiner email von mir noch keine Antwort erhalten hast, ist etwas schief gelaufen. Melde Dich dann gerne per Telefon.

______________________________________________________________________________

                    Mein Team!

 

Ruby_Lotta-5

 Meine Arbeit!

EINZELCOACHING !

Egal welches Ziel Du verfolgst, im Einzelcoaching zeige ich Dir wie Du an Dein Ziel kommst. Das Training wird direkt auf Dich und Deinen Hund zusammengestellt.

  Susanne-10

Ich begleite Dich auf Wunsch über sechs Tage (egal wo Du wohnst) mit anschließendem Abschlußtraining!

 

Gruppentraining für den Alltag!

Für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde.  Jedes Team wird in die passende Gruppe integriert.

Du wünschst dir ein entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund?

Ich helfe Dir!

Ruby_Lotta-60

Gemeinsam in einer Hundegruppe lernst Du wie ihr zu einem Team werdet!

  • Hundebegegnungen souverän zu meistern.

  • Wie Du Deinen Hund entspannt an der Leine führst.

  • Wie Du die Signale Deinens Hundes erkennst und artgerecht handeln kannst.

  • Wie Du Deinem Hund Ruhe vermittelst.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Susanne-13

Ruf mich einfach an oder schreibe mir.

mobil: 01742428018, mail@susannes-hundetreff.de

______________________________________________________________________________

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.